Ich habe keine Angst

Wie fühlt ihr euch? Ich hatte eine längere Schreib- und Kreativitätspause. Sie ist wieder vorbei. Ich möchte allen, die Angst haben, diese gerne nehmen. Lebt euer Leben, freut euch über jeden Morgen, jeden Tag, den ihr er-leben könnt. Seid positiv! 

 

 

Ich habe keine Angst

 

Ich habe keine Angst.

Die Zeit wird es zeigen.

Es gibt keinen Grund,

so furchtsam zu sein.

 

Ich habe keine Angst.

Mein Herz kann es fühlen.

Ich will meine Freiheit

und kämpfe dafür.

 

Ich habe keine Angst,

Gott möge uns schützen!

Der Sieg ist uns sicher.

Ich freue mich schon.

 

 

I'm not afraid

 

I'm not afraid,

time will show us.

There is no reason

to have so much fear.

 

I'm not afraid,

My heart can feel it.

I want my freedom

and I'm fighting for it.

 

I'm not afraid,

May God protect us!

Victory is certain.

Looking forward to it!

 

10.01.2022