Mein Gedichtband in neuem Kleid

Da mein Name und der Untertitel auf dem Cover nicht so gut zu sehen waren und es zwei kleine Druckfehler bei den Gedichten zu verbessern gab, habe ich meinen Gedichtband gleich neu eingekleidet.

 

Die schwarze Schrift steht ihm doch gut, oder?

 

Es ist nur eine neue Version, die ISBN Nummer bleibt bestehen.

 

Und passend zu meiner Neuauflage habe ich heute eine wunderbare, lyrisch einfühlsame Rezension bei Amazon erhalten, über die ich mich sehr, sehr gefreut habe! 

 

Hier der Text der Rezension:

 

Kundenrezension

5,0 von 5 Sternen Früchte vom Baum des Herzens

Von Amazon Kunde am 4. Dezember 2017

Format: Taschenbuch

Die Dichterin Saskia Bewersdorff-Langlotz folgt dem Sein und der Vergänglichkeit mit feinsinnigen Wortspielen.
Ihre Verse sind so alltäglich wie leicht, zugleich intensiv und beschwingt.
Beim Lesen ließ ich mich einstimmen auf sinnliches Erfassen von Eindrücken:
der Wert des Menschen, seine Träume, seinen Glauben, seine Sehnsüchte, Ziele, aber auch seine Gier und Haltlosigkeit.

Die Autorin webt ihre Worte sehr geschickt:
Mit Metaphern, rhythmisch oder aus der Metrik bewusst ausbrechend, erinnert sie lyrisch elegant den Leser an die herrlichen Momente des Seins - kein wenig mit bitteren Lippen, sondern mit weichgeschwungenem Mund - bereit zu einem lebensverliebten Kuss.
Sie wagt es, Lebensgefühl empfinden und mit einer Erkenntnis-Feder nachzeichnen zu lassen.

Mit ihren Gedichten begab ich mich auf eine stimmungsvolle Reise: immer wieder mit dem Herzen, der Seele und niemals ohne die Hoffnung.
Die Liebe zum Leben wird mit hoher Emotionalität behandelt - auch die Liebe zum Kind rühmt die Lyrikerin aus Athen.
Manche Gedichte klingen wie Lieder - so schön. Manche Gedichte spinnen sich liebevoll durch die Gedanken.

Mit den Bildern entsteht zu den Worten eine Harmonie, der man sich gar nicht mehr entziehen mag: mit Seele gemalt.

Mitten im brausenden und manchmal auch trüben Alltag ist dieses Buch für mich ein wohlduftender Lebensstrauß.
Mit ihrer Genehmigung möchte ich eines meiner Lieblingsgedichte zitieren:

Carpe Diem

In des Tages hellen Blaues Strahlen schau hinein,
hör der wilden Vögel Flügelschlag
und der dunklen Bäume grüne Blätter rauschen,
Nimm des Augenblickes warme Wohligkeit
In deiner Gedanken Widerschein.

©Saskia Bewersdorff-Langlotz
Auszug aus dem rezensierten Buch

 

Wer alle Rezensionen nachlesen möchte, hier der Link:

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RBXYVIW5HCLDJ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3744838005

Wer meinen Gedichtband bestellen möchte, hier sind zwei Links:

https://www.amazon.de/Fr%C3%BCchte-vom-Baum-Herzens-Gedichte/dp/3744838005/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1512416357&sr=8-1&keywords=fr%C3%BCchte+vom+baum+des+herzens

https://www.bod.de/buchshop/fruechte-vom-baum-des-herzens-eva-saskia-bewersdorff-langlotz-9783744838009utm_source=saleswidget&utm_medium=referral&utm_campaign=saleswidget_large